Wauwil weiterbringen - zusammen mit der Mitte

Als erfolgreiche und aktive Ortspartei leistet Die Mitte Wauwil zusammen mit ihren kompetenten Persönlichkeiten in den verschiedensten Ämtern basierend auf ihrem Leitbild bedeutende und zukunftsorientierte Arbeit für die Gemeinde.

Die Mitte Wauwil...

  • orientiert sich an christlichen Grundwerten
  • trägt die Zielsetzungen der kantonalen und nationalen CVP mit
  • setzt Schwerpunkte in Familie, Bildung und Erziehung
  • setzt sich für eine attraktive und lebendige Gemeinde ein
  • unterstützt optimale Rahmenbedingungen für das Wauwiler Gewerbe
  • übernimmt als Mehrheitspartei Verantwortung und stellt kompetente Persönlichkeiten für die öffentliche Arbeit
  • ist aktives Bindeglied zwischen Bevölkerung und Behörde
  • bietet viele Möglichkeiten zum Mitreden und Mitgestalten
  • pflegt familiäre Anlässe und das persönliche Gespräch
  • bietet eine umfangreiche Informations-Plattform (Impuls, Wauwiler Info, Homepage, Printmedien)

Ich unterstütze die Arbeit Der Mitte Wauwil, möchte aber nicht Mitglied werden. Halten Sie mich darum über die Aktivitäten der Partei auf dem Laufenden. Dies ohne jegliche Verpflichtung.

 

Ja, ich will dazu beitragen, unsere Gemeinde weiter zu bringen und möchte Mitglied der "Die Mitte Wauwil" werden. Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 50.-.

 

Ja, ich möchte "Die Mitte Wauwil" als C-Plus-Gönner unterstützen. Mit dem Jahresbeitrag ab Fr. 100.- für Einzelpersonen und Fr. 150.- für Paare stehen neben den Angeboten als Mitglied zusätzlich ein spezieller Anlass mit Apéro auf dem Programm.

 

Ja, ich möchte bei "Die Mitte Wauwil" aktiv mitmachen. Das Parteipräsidium darf mich zu einem unverbindlichen Gespräch anrufen.

 

Vorname:
Name:
Adresse:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefon:
Spamschutz: Bitte Code vom rechten Feld einfügen:
 | 

(Bitte alle Felder ausfüllen / E-Mail ist zwingend)