20.04.2008

Herzliche Gratulation unserem erfolgreichen Trio!

Die CVP Wauwil freut sich riesig, dass ihre bisherigen CVP-Gemeinderäte
René Kaufmann, Annelies Gassmann und Vreni Gassmann mit Glanzresultaten wiedergewählt wurden.

Dieser Erfolg war nur Dank der breiten Unterstützung aus der Bevölkerung möglich. Dafür danken wir allen Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern herzlich!

Die CVP gratuliert allen Gewählten und wünscht ihnen alles Gute, viel Erfolg und viele zukunftsgerichtete und visionäre Ideen für unsere Gemeinde.

Erfahren Sie Details zu den Gemeinderatswahlen und zu den Wahlresultaten.

René Kaufmann-Steffen Annelies Gassmann-WechslerVreni Gassmann-Koller
René
Kaufmann-Steffen

Ressort Präsidium
Annelies
Gassmann-Wechsler

Ressort Bau und Finanzen
Vreni
Gassmann-Koller

Ressort Bildung

Motivation: In den letzten Jahren konnten wir dank der Unterstützung der Bevölkerung verschiedene Aufgaben lösen und Verbesserungen für unsere Gemeinde erzielen.
Weitere Projekte sind in Bearbeitung und es fasziniert mich, mithelfen zu können, die sich bietenden Chancen zum Wohle von uns allen zu nutzen.
 

Motivation: Die gute Lebensqualität in unserer Gemeinde gilt es zu erhalten und zu pflegen. Das in den letzten Jahren erworbene Know-how und die Erfahrungen kann ich in meine künftige Tätigkeit einfliessen lassen. Besonders schätze ich den Kontakt zu den Menschen und das interessante, vielschichtige Tätigkeits-feld. Gerne führe ich meine Aufgaben weiter und nehme die Heraus-forderung der nächsten vier Jahre wieder an. 

Motivation: Vier Jahre durfte ich im engagierten Team des Gemeinderates mitarbeiten. Mit Freude und Optimismus würde ich mich gerne auch in der neuen Amtsperiode für unsere schöne Wohngemeinde engagieren. Ich möchte mithelfen, die positive Entwicklung von Wauwil zum Wohle unserer Bevölkerung weiter zu fördern.